>

Weihnachten im August - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachten im August

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Weihnachten 2016 ·
Tags: WeihnachtenOTannenbaumWeihnachtswunderStilleNacht

Ja, ja! Weihnachten und 30 Grad im Schatten passt nicht für uns hier in Deutschland!
Aber in meinem Bastelstübchen geht es nun so langsam in die Vorbereitung für die Weihnachtsmonate.
Und so habe ich euch heute wieder eine Weihnachtskarte mitgebracht.

Mit dem neuen Embossingpulver in Kupfer musste ich einfach etwas spielen.
Die Bäume und Schneeflocken sind aus dem Stempelset "Wonderland"
ebenso wie der Schriftstempel "Silent Night"

[image:image-0]

Damit ihr das glänzende besser sehen könnt, habe ich euch die Karte mal aus der Seitenperspektive
fotografiert! Ist gar nicht so einfach das auf ein Foto zu bekommen finde ich.

[image:image-1]


Aber ich glaube ihr könnt es so erkennen, oder?

Wer mit mir gemeinsam Weihnachtskarten basteln möchte,
oder einen Workshop "Weihnachten", kann sich entweder per MAIL bei mir anmelden,
egal ob für einen Bastelworkshop bei mir, oder bei sich zu Hause.

Diese Karte habe ich in meinem Shop HIER eingestellt. Sollte sie vergriffen sein,
oder Euch die aktuelle Variante nicht zusagen, gilt auch hier:
EINFACH EINE MAIL SCHREIBEN!

Mehr Weihnachtskarten oder den Monatsrückblick habe ich euch wieder verlinkt.

Und nun wünsche ich Euch noch einen Sonnigen Wochenteiler.

Eure Papierfee Melanie




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt