>

Wellnessbox zum Geburtstag mit Spaßfakto - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Wellnessbox zum Geburtstag mit Spaßfakto

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Geschenkideen ·
Tags: GeschenkideeWellnessboxSpaßgeschenkStampinUpWellenanhängerPetitePetals


Heute zeige ich euch eine Wellnessbox, die mir für eine Freundin vom Basteltisch gehüpft ist.

Wellnessbox, das hört sich immer so nach Frauenkram an,
ist es aber nicht. Auch für Männer könnte man eine solche Box zusammenstellen,
DENN - hier geht es nicht nur um Gesichtsmasken und Creme, sondern viel mehr auch
um den Spaß beim auspacken.

Alle Päckchen haben einen kleinen Geschenkanhänger erhalten,
auf denen man lesen kann, für welche Zwecke oder Anwendungsfälle
der Inhalt des Päckchens geeignet ist. Hier hat mir die Stanze von Stampin´Up 
natürlich wieder großartige Dienste geleistet. Ebenso für die Zierblüte.

[image:image-1]

Zum Beispiel: "Wenn dir etwas stinkt oder du die Motten bekommst!"
Darin enthalten ist dann in diesem Fall ein Lavendelsäckchen für den Kleiderschrank.

Oder "Wenn der Tag wieder besonders aufregend war".
darin findet man dann ein Badesalz "Innere Ruhe"

Was man noch so alles in den Päckchen finden kann, 
das verrate ich euch nur ansatzweise:
Von Ohrstöpseln für "Ruhe haben" über Wäscheweiss für die "reine Weste" bis hin zu Taschentüchern,
 falls man mal Trost braucht. Und glaubt mir, ich habe noch unzählige Ideen mehr, und immer kann man diese 
Pakete ganz individuell für die Person, oder den Anlass schnüren. Die Lachmuskeln werden ganz sicher
zum Einsatz kommen beim Auspacken.

Das Gesamtpaket sah dann in diesem Falle so aus:

[image:image-2]
Nichts in den Päckchen ist nicht auch im Alltag verwendbar. 

Wie ihr seht, habe ich viele dieser kleinen Päckchen in eine sogenannte Schachtelkarte eingepackt.
Die Anleitung dafür findet ihr HIER

In einem Körbchen nett verpackt in Folie, mit einer passenden Geburtstagskarte dazu,
die ich euch morgen zeige,
und schon hat man ein Individuelles Geschenk.

Wenn auch ihr solche Spaßgeschenke / Wellnesspakete verschenken möchtet,
ruft mich einfach an, oder schickt mir eine MAIL HIER.

HIER findet ihr noch mehr Geschenkideen,
HIER findet ihr noch mehr Geburtstagskarten
HIER findet ihr meine Montasübersicht April,
HIER den März

Natürlich könnt ihr auch noch auf vielen weiteren Seiten stöbern,
ich würde mich freuen.

Viel Spaß - Eure Papierfee Melanie





Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt