>

Wenn man Post-it´s verschenken möchte, muss das nicht langweilig sein... - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Wenn man Post-it´s verschenken möchte, muss das nicht langweilig sein...

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Geschenkideen ·
Tags: NotizbuchVerpackungenkleineGeschenke


Manchmal ist es nicht ein mal wichtig wie hoch der Preis für ein Geschenk ist, 
sondern mehr, wie viel Liebe darin steckt, und wie persönlich das Geschenk ist.

Hat man eine Freundin, die gerne mal etwas vergisst und man möchte ihr ein Notizbuch oder auch 
Post it´s schenken, dann klingt das erst ein mal ziemlich langweilig.

Dank einer lieben Bastelfreundin, habe ich nun endlich ein wenig besser den dreh heraus und möchte euch eine
Variation zeigen, wie auch ein Post-it-Blöckchen zu einem ganz besonderen Geschenk werden kann.


Zunächst die vordere Seite. Klar zu erkennen - hier soll etwas notiert werden.
In diesem Fall ist das Notizbuch ehr für eine Frau, ein junges Mädchen, jemanden, der gern auch mal romantisch ist.

[image:image-0]
*Dekorationsbeispiel*

Innen noch ein mal der Hinweis, dass man sich hier etwas Notieren kann. 
Und wie ihr seht - es ist ein ganz normaler Post-it-Block den ich hier verarbeitet habe.
[image:image-1]
*Dekorationsbeispiel*

Natürlich ist auch die Rückseite alles andere als langweilig. 
So machen Notizen doch Spaß oder?

[image:image-2]

Und wenn deine Freundin dieses Notizbuch in die Hand nimmt, wird sich DICH sicherlich nicht mehr vergessen,
denn ein solch persönliches Geschenk ist doch eine bleibende Erinnerung.

Notizbücher lassen sich in vielen Variationen und Farben gestalten... traut euch, schreibt mich an.
Preislich liegen Notizblöckchen bei etwa 3,50 € bei der o. abgebildeten Größe.  

HIER findet ihr meine Email-Brieftaube, schreibt mich einfach an.

HIER findet ihr noch mehr kleine Geschenkideen

Natürlich gestalte ich auch Karten für alle Anlässe - schreibt mich einfach an!



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt