>

Wenn wir schon mal dabei sind Danke zu sagen - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Wenn wir schon mal dabei sind Danke zu sagen

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Dankekarte ·
Tags: DankeDanksagungDankeschönDankekarteGroßeBuchstabenPetitPetals


Wenn wir schon mal dabei sind, Danke zu sagen,
dann kann ich euch auch heute wieder zwei neue Varianten zeigen.

Diesmal in normaler Kartengröße (ca 14,8 x 10,5 cm)

Dazu habe ich die Framelits "Große Buchstaben" von Stampin´UP!
gewählt. Zunächst habe ich aber den Hintergrund bei den fliederfarbenen Karten mit Blüten geprägt,
und darauf dann die Buchstaben angebracht. Mit einem Glitzerband und einigen Blüten aus  mit Stempeln Petit Petals mit
der passenden Stanze ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Hier also die ehr weibliche Variante:

[image:image-0]

Hier habe ich natürlich gleich mehrere fertiggestellt.

[image:image-1]

Nachdem ich wieder ein mal feststellen musste, dass meine Kamera je nach Lichtverhältnissen
die rottöne überhaupt nicht hinbekommt, habe ich mir nun ein Lichtzelt bestellt.
Ich hoffe, dass ich damit auf lange Sicht auch für euch schönere Bilder hinbekomme.
Habt also noch etwas Geduld.

Keine Geduld braucht ihr, wenn ihr die ehr männliche Variante sehen möchtet.
Hier habe ich lediglich mit den verschiedenen Farbtönen gespielt und einen kleinen
Doppeldecker aus dem Set "Hoch hinaus" gestempelt und ausgeschnitten.

[image:image-2]

Auch hier habe ich gleich mehrfach zugeschlagen.

[image:image-3]

Natürlich könnte man da auch viele andere Motive nehmen,
Männer mögen es ja doch ehr schlicht.

Und vielleicht kommt es auch darauf an wofür man sich bedanken möchte.
Auch hier sind mir gleich wieder unzählige Ideen durch den Kopf geschossen,
wie gut man diese Karten individualisieren könnte.

Wer also von euch individuell Danke sagen möchte, kann entweder
bei mir die nötigen Materialien bekommen, oder einen Workshop besuchen.
ODER aber ihr schaut in meinem Shop vorbei, ODER ihr schreibt mir direkt eine Mail.

Wer noch ein wenig stöbern möchte findet natürlich in der Rubrik "Danke sagen"
ganz viele Anregungen. Den Monatsrückblick und auch den Jahresrückblick habe ich
wie immer auch verlinkt. Wer möchte, kann das ganze auch mit einer besonderen Kartenform kombinieren?

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Wochenteiler und viel Spaß beim stöbern.

Eure Papierfee Melanie





Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt