>

Schlicht, edel, Männlich - Eine runde Sache - Basteln, Handarbeit und vieles mehr... - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Schlicht, edel, Männlich - Eine runde Sache

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Männerkarte ·
Tags: MännerkarteGeburtstagGrüßeGlückwünscheEinerundeSache

Ich bin ja ehrlich,
Karten für Männer fallen mir manchmal schwerer, als Karten für Frauen.

Vielleicht auch, weil ich oft Karten so gestalte, wie ich sie mir für mich selbst auch wünschen würde.
Und Männer finden sehr oft ehr auf das schlichte schöner. Wobei diese Variante sicherlich bei beiden gut ankommt!
Denn:
Schlicht kann aber auch ganz schön edel wirken. So wie hier.

[image:image-0]

Als Stampin´UP-Demonstratorin zeige ich gerne auch Karten, die ich mit "alten" Stempel-Sets gestaltet habe,
die wie dieses hier, nicht mehr im Katalog erhältlich sind.
Das mache ich nicht, um euch zu ärgern, sondern um euch zu zeigen, dass sich die Anschaffung wirklich "lohnt".

Auch nach Jahren nehme ich die Stempel immer wieder gerne und auch oft in die Hand, kombiniere manchmal mit den neuen Sets,
aber wirklich "OUT" werden sie alle nicht. Selbst für einen kleinen "Soloauftritt" ist der Stempel aus dem Set "Eine runde Sache" nicht zu alt.

Im Shop findet ihr sie HIER

Nicht mehr Vorrätig? Falsche Farbe? Falscher Gruß?
Gerne gestalte ich euch auch solche Karten in anderen Farben, mit anderen Grüßen,
bitte dazu einfach eine MAIL senden.

Wie immer seid ihr herzlich eingeladen auf meinem Monatsrückblick oder bei den anderen Grußkarten zu stöbern.
Wer mit mir gemeinsam Karten gestalten möchte, kann sich HIER über Workshops und Basteltreffen informieren.

Ich freue mich auf euch,
Eure Papierfee Melanie



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü