schwebende Geschenke - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

schwebende Geschenke

Geschenkideen

Hier findet ihr alle anderen schwebenden Kreationen die ich für meine  Freunde und die Familie schon gestaltet habe.

schwebende Gegenstände als Geschenk

Schwebende Gegenstände - wie Tassen - Eimer - Bierdosen und ähnliches sind ganz sicher ein toller Hingucker. Egal ob die Sammeltasse, die sonst zu langweilig im Schrank herumsteht oder das ausgefallene Geschenk oder als Dekoration für Cafés, Konditorei, Gastwirtschaft oder die eigene Hausbar oder den Esszimmertisch.

schwebende Tasse mit Teelicht
Aktuelle Blogbeiträge
Maskiertechnik
Herausgegeben von Melanie - 18/9/2019
Designpapier-Aktion
3 Kaufen - 1x Gratis
Herausgegeben von Melanie - 12/9/2019
Kleine Dankeskarten mit "Wilde Grüße"
Ab und zu mal Danke sagen. Ich mag ja das Set "Wilde Grüße"
Herausgegeben von Melanie - 29/1/2019
Kein Kommentar



Zurück zum Seiteninhalt