Geschenkanhänger - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

Geschenkanhänger

Geschenkideen

Geschenkanhänger peppen eine kleine, mitgebrachte Aufmerksamkeit auf, und sind vor allem dann nützlich, wenn man die Geschenke mit Namen versehen möchte um Missverständnissen vorzubeugen.

Ich selbst kann mir auch nie länger als 3 Tage merken, wem welches Paket gehören sollte, daher sind Geschenkanhänger für mich einfach toll. Natürlich kann man schlichte, oder auch aufwendigere Geschenkanhänger werkeln. Einige davon sind auch hier mit Tapete gestaltet. Ich persönlich finde ja, dass sie dadurch wesentlich edler wirken.

Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.


schlichte Geschenkanhänger und Buttons
Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt