Ostern - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

Ostern

Karten und mehr

Osterkarten  und kleine Präsente rund um Ostern aus dem Jahr 2016/2017 findet ihr in diesem Jahr zum ersten mal auf einer

extra Seite. HIER findet ihr die Oster-Ideen aus den Vorjahren.


Ich fertige individuell auf Anfrage und stelle hier meine Ideen vor. Alle Ideen können miteinander Kombiniert werden,

ihr könnt gerne Eure Ideen mit einbringen, und wir finden gemeinsam EURE individuelle Karte, Geschenkidee oder Verpackung für kleine Präsente.


HIER könnt ihr mir eine Mail zusenden wenn ihr Fragen, Anfragen, Ideen, oder Wünsche habt.

Aktuelle Blogbeiträge
Maskiertechnik
Herausgegeben von Melanie - 18/9/2019
Designpapier-Aktion
3 Kaufen - 1x Gratis
Herausgegeben von Melanie - 12/9/2019
Kleine Dankeskarten mit "Wilde Grüße"
Ab und zu mal Danke sagen. Ich mag ja das Set "Wilde Grüße"
Herausgegeben von Melanie - 29/1/2019
Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt