>

Bloghop zur Sale-a-Bration Frühjahr-/Sommer 2016 - Basteln, Handarbeit und vieles mehr... - Mellis Bastelwelt

Auf dieser Website suchen
Besucherzaehler
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bloghop zur Sale-a-Bration Frühjahr-/Sommer 2016

Herausgegeben von in Bloghop ·
Tags: BloghopSABSaleABration


HERZLICH WILLKOMMEN!

Unser Bloghop ist nun endlich da.

Mein heutiger Beitrag zum Frühjahr-/Sommerkatalog und er Sale-a-Bration 2016 steht ganz im 
Zeichen der Liebe!

Nicht nur die Liebe zum Käfer! Nein auch zu der Liebe die zwei Menschen spüren, wenn sie vor den Altar treten.

Ich habe mit dem Stempelset Beautiful Ride aus dem neuen Katalog "gespielt".
Irgendwie wird es immer eine Karte, die mit Liebe zu tun hat. Auch wenn bei mir gerade keine Hochzeit 
ansteht, so bin ich wahrscheinlich so verliebt in dieses Stempelset, dass ich gar nicht 
anders kann als eine Karte im Zeichen der Liebe zu basteln.

Das kleine Käferchen ist aber auch einfach genial! Mit Dimensionals auf dem Cardstock befestigt,
bekommt er gleich eine 3D-Wirkung.
Das Liebespaar habe ich extra gestempelt und dann auf das Dach gesetzt.
Die Ballone sind passend zur kleinen Stanze aus dem Stanzenpaket Party. 
Das findet ihr auch im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Die sind übrigens auch der "Knaller" 

Mit dem Stempelset Hoch hinaus habe ich dann die kleinen "Herzwolken" gestempelt. Auch das
ist ein wunderschönes Set aus der Sale-a-Bration. Schaut mal hier, was man daraus Schönes machen kann.

Natürlich möchte ich euch auch nicht vorenthalten, wie ich den "Sandboden" gestempelt habe!
Mit dem Stempelset "Baum der Freundschaft" gab es diesen unscheinbaren "Streifen" der sich
für unheimlich viele Dinge einsetzen lässt. Gern zeige ich euch in einem Workshop die 
vielen Variationsmöglichkeiten der einzelnen Stempelsets. Einfach anmelden oder selbst einen 
Termin aussuchen.

Ganz zum Schluss habe ich dann mit dem Wellenoval den Mini-Text aus dem Stempelset "Kleine Wünsche" ausgestanzt,
gewischt und ebenfalls mit Dimensionals aufgebracht.

Und hier dann endlich für euch die fertige Karte:



Ich hoffe euch gefällt meine Inspiration zur Sale-a-Bration. Es wäre schön wenn ihr mir einen Kommentar dazu hier lasst.
Bevor ihr weiter hoppelt, könnt ihr euch auch gern noch meine Galerien ansehen zum Thema Hochzeit HIER,
oder den Rückblick über alles aus dem Monat Januar. Da findet ihr schon einige Vorschläge mit den neuen Produkten aus
dem neuen Katalog! Wer mir eine Mail senden möchte, kann das HIER.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim weiter-hoppen!

Zurück geht´s zu Caro - und vorwärts geht´s zu Claudi ich wette beide haben
für euch ebenfalls eine megastarkte Idee und Inspiration! 


Und wer möchte, kann sich HIER die gesamte Teilnehmerliste noch ein mal ansehen und durchklicken!



3 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 135.0/5
ulla s
2016-01-19 20:04:37
schöne farben ..mir gefällt auch das braun ,,,,,sehr schön lg ulla
2016-01-19 01:34:04
Oh, die Karte ist sehr schick geworden. Gefällt mir sehr gut.
GLG Claudia
Melanie
2016-01-18 22:57:15
Die Karte ist ja toll geworden. Das Set habe ich noch umangerührt hier liegen und habe das Gefühl, ich sollte es sofort auspacken :-D
Liebe Grüße,
Meli

Die nächsten Basteltreffen findet ihr
NEWSLETTER !!! Wer keinen meiner Beiträge verpassen möchte, kann sich per App und RSS alle Beiträge direkt auf´s Handy holen.
Besucherzaehler
Homepage-Sicherheit
Homepage-Sicherheit
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü