>

Bloghop - Basteln, Handarbeit und vieles mehr... - Mellis Bastelwelt

Auf dieser Website suchen
Besucherzaehler
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bloghop

Herausgegeben von in Bloghop ·
Tags: BloghopHalloweenkartebesondereKartenformenPäckchenkarte



Wie schön, dass du zu mir gefunden hast und herzlich willkommen zu unserem Bloghop.

Als „Frischling" im Team Hase möchte ich heute zwei Dinge.

Als Allererstes...

...möchte ich mich bei allen Teammitgliedern bedanken, die mir in den letzten Tagen beim Einstieg ins Team so toll unter die Arme gegriffen haben. Ihr seit wirklich ein tolles Team!!!

DANKE!!

Es hatte mich dann doch ziemlich überrumpelt, als man mich direkt fragte: Magst du beim Bloghop mitmachen? Zunächst dachte ich mir auch, dass kann ja so schwer nicht sein, letztlich habe ich ja nun doch schon einiges gebastelt. Aber je näher der Termin rückte um so nervöser wurde ich dann doch. Glaubt mir, ich habe sie alle mit Fragen gelöchert, und mir wurde immer sehr lieb geholfen!

Nun ja, was soll ich sagen?
Mit den tollen Helferlein von Stampin´Up hat es dann aber unheimlich viel Freude bereitet für euch mit dem neuen Produkten aus dem Herbst-Winter-Katalog 2014 zu basteln. Und im Team Hase fühle ich mich jetzt schon pudelwohl!


Als zweites natürlich mein „Projekt!"

Ich habe eine Päckchenkarte mit dem Thema „Halloween" gestaltet, und das Stempelset „Tee-Hee-Hee" ist damit noch ein mal mehr zu meinem Favorit des Monats geworden.

*klick*

In der kleinen Box kann man ganz nach Wunsch eine Kleinigkeit verschenken. Halskettchen für die Liebste, Geld für´s Geburtstagskind, Süßigkeiten für die Arbeitskollegin zu Halloween oder oder oder,... 4x4x4 cm bieten hier für einige Ideen Platz und ganz sicher schöner verpackt als im kleinen weißen Briefumschlag oder langweiligen "für jeden" Verpackungen. Oder?

Die Anleitung für die Kartenform findet ihr HIER.

Stampin´Up Produkte, die ich verwendet habe:
Stempelsets: „Tee Hee Hee" und „Ein duftes Dutzend"
Stanzen: großes Oval, Wellenoval, Modernes Label

Und wenn ihr keine Lust habt selbst zu Halloween oder anderen Anlässen wie Weihnachten, Geburtstag oder Jubiläum, Karten oder Verpackungen - Schenkies oder Werbepräsente zu basteln, dann wisst ihr ja jetzt wo ihr mich findet. Bestellt es einfach!Ihr werdet sehen, preislich interessant, und individueller geht es kaum!

Vielen dank, dass ihr mich besucht habt.

Aber nun hoppelt mal schön weiter durch unseren Bloghop.
Mit den Pfeilen kommt Ihr


Zurück zu Katharina und vor zu Annemarie
Viel Spaß dabei.


Hier aber noch eine Lister aller Teilnehmer, damit ihr auch direkt zu ihnen hoppeln könnt:

Annemarie  
Marion
Heike  
Tina Hase
Kirstin
Eva
ela  
Helen
Samia
Petra
Yvonne
Bine
Steffi
Chrissy
Nici
Miri
Johanna
Meike
Léa
Kati
Jessica
Katharina
Melli <-- HIER bist du gerade!






Kein Kommentar

Die nächsten Basteltreffen findet ihr
SAMMEL-BESTELLUNGEN jeden Montag (versandkostenfrei bis zu mir/ bei Abholung) EINZELBESTELLUNGEN jederzeit möglich, Porto 5,95 € ab 60 € versandkostenfrei!
Sofortbestellungen
NEWSLETTER !!! Wer keinen meiner Beiträge verpassen möchte, kann sich per App und RSS alle Beiträge direkt auf´s Handy holen.
Besucherzaehler
Homepage-Sicherheit
Homepage-Sicherheit
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü