>

Basteltreffen am 10.10.13 - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Basteltreffen am 10.10.13

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Elfengeschichten ·
Tags: ElfengeschichtenBasteltreffen

War das ein toller TAG!
Aber fangen wir mal von vorne an!
Ich hatte gemeinsam mit einer Elfe die Idee entworfen, ein Basteltreffen bei mir abzuhalten.Schnell war auch ein Termin gefunden und eine kleine feine Runde hat sich aufgetan.
Meine Güte was war ich aufgeregt. Tage vorher habe ich mich schon verrückt gemacht, ob auch ja alles klappt.
Morgens dann erst mal Platz geschaffen auf dem Esszimmertisch, Kaffee und Tee bereitgestellt...

[image:image-1]und dann mal die eigenen Bastelsachen rausgekramt...
viel ist es ja nicht, dachte ich noch...
[image:image-2]
Carmen160277 war die erste die bei mir eintrudelte... sie hatte den Kofferraum voll gepackt mit Taschen, Trolli und viel guter Laune... Loch Lomond kam wenige Minuten später und entschuldigte sich gleich mit den Worten: "Keine Sorge ich zieh nicht ein, ich hab nur ein paar Kleinigkeiten mitgebracht." - Sabkim, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist war und gleich im Anschluß auch schon da war, dachte schon, sie hätte viel zu wenig mit... aber als alle mal ein paar Sachen auf dem Tisch ausgebreitet hatten,....
[image:image-3]war er auch schnell gut gefüllt....
Unsere Demo kam erst gar nicht zu Wort,... wir plapperten und plapperten, wir hatten uns sooooo viel zu erzählen, Geschenke wurden hin und her gereicht... die neuesten Pointen wurden ausgetauscht... aber irgendwann kam auch unsere SU zu Wort und wir fingen an zu werkeln.
Sabkim hat die Big ausprobieren können, und für uns alle fleißig gekurbelt....
[image:image-4] Wenn ich das richtig sehe - hat Sabkim sich in die Big verliebt. Endlich hatte sie für sich was gefunden, womit sie sich das ausschneiden erleichtern konnte.Heraus kam bei der SU-werkelei...[image:image-5] erst die Karte - dann noch eine kleine Verpackung: [image:image-6] Ok meine ist mir nicht so gelungen, aber die anderen waren wunderschön! Ich war viel zu aufgeregt! Und völlig überladen mit Eindrücken und Tipps, Ratschlägen und .... ach es war einfach schön!
Leider musste Carmen160277 ziemlich zeitig wieder nach Hause, aber Loch Lomond, Sabkim und ich - wir haben noch bis halb sieben den Tag rund gemacht und gestempelt, gestanzt, gekurbelt und gequatscht. Loch Lomond hat so ganz nebenher noch dieses Kunstwerk geschaffen:
[image:image-7] Einfach toll wie sie das so nebenher gezaubert hat! Da merkt man, dass sie schon ein echter Profi ist!
Meine Jungs kamen zwischenzeitlich hinzu, aber so viel Bastelquatsch konnten sie dann auch nicht ertragen und sind alle in ihre Zimmer geflüchtet, inklusive meinem Mann!
Jetzt zeige ich euch aber mal, mit welchem Wahnsinn die Lieben mich überschüttet haben! - All das hier haben sie mir mitgebracht:
[image:image-8] Danke ihr lieben...(Loch Lomond,... deine Marmelade stand im Kühlschrank als ich das Bild machte - schmeckt aber einfach himmmmmmlisch - meine LIEBLINGSSORTE!!! hmmmmm-lecker) -  hätte ich alles vernünftig ausgebreitet wäre ja der Tisch fast wieder voll gewesen, denn ich durfte mir mit eurer Hilfe noch all diese Dinge hier von euch "stribitzen" [image:image-9]Ihr seit zwar nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen, aber ich habe sooooo viel von euch bekommen - nächstes mal.... hab ich auch mehr zum tauschen hoffe ich...*droh*....Das hier habe ich euch mit auf den Weg gegeben, und hoffe es gefällt euch und anderen:
[image:image-10] - in den Taschen
[image:image-11]für jeden eine Kleinigkeit zu naschen. - und noch ein herbstliches Kerzchen
[image:image-12]. Auch noch eine kleine Karte dazu.
[image:image-13]
[image:image-15][image:image-14]
Es war für mich - rund herum ein wunderschöner Tag. Ich möchte keine Minute missen und ich freue mich schon, falls ihr wollt, auf ein nächstes mal!LG eure Melli




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt