>

Herzlich willkommen zu meinem Beitrag der Dezember Inkspirations - Basteln, Handarbeit und vieles mehr... - Mellis Bastelwelt

Auf dieser Website suchen
Besucherzaehler
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herzlich willkommen zu meinem Beitrag der Dezember Inkspirations

Herausgegeben von in Bloghop ·
Tags: VerpackungkleineGeschenke


Ich freue mich riesig, dass ihr heute zu mir gefunden habt.
Weihnachten ist noch nicht ganz vorbei, aber vielleicht möchten ja einige ebenso wie ich,
 auch jetzt schon auf den kommenden Jahreswechsel vorbereitet sein. 

Wer noch eine "schnelle" Verpackung sucht um den Gästen eine Kleinigkeit 
mitgeben zu können - der hat sie nun gefunden.

So sehen meine kleinen Glücksbringer in diesem Jahr aus, gefüllt mit leckerem Marzipan:



Wie ihr seht sind auch bei mir einige Stampin´up Helferlein zum Einsatz gekommen.

Die eigentliche Verpackung habe ich mit dem "Dekorativen Etikett" Ausgestanzt und schon hatte
ich ein wundervolles Sichtfenster. Da ich nicht wirklich gern etwas wegwerfe, habe ich das Etikett einfach 
herumgedreht und aus dem Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" einen Teilabdruck eines 
Stempels aufgebracht. Das geht wirklich wunderbar.

Das "Schwein" ist eigentlich eine Eule - gestanzt mit der "Eulenstanze" die ich um keinen Preis mehr
hergeben möchte. Wie ihr seht birgt sie nämlich unheimlich viele Möglichkeiten.

Das Herz ist aus dem kleinen Stanzenset "Itty Bitty Aktzente". Auch dieses Set möchte ich gar nicht
mehr missen. Immer wieder finden sich unzählige Möglichkeiten noch schnell ein paar Akzente zu setzen, ganz wie es der
Name des Set´s schon sagt. 
 
Gewischt habe ich alles mit "Kandiszucker". Dazu muss ich euch echt erzählen, dass ich vor einigen Monaten
noch gesagt habe... "Ach so ein Quatsch - diese kleinen Fingerschwämmchen brauch doch kein Mensch!
JA das waren meine Worte - und soll ich euch was sagen? Ich nehme alles zurück und behaupte jetzt das Gegenteil!!

Weil eine Bekannte mich danach fragte ob sie praktisch sind oder nicht, musste ich sie dann ja doch mal 
ausprobieren.... und was soll ich sagen? Sie sind wirklich unheimlich praktisch, 
und ich habe mir gleich für jedes Stempelkissen ein Fingerschwämmchen gekauft.

Damit auch ihr gleich loslegen könnt mit Wischen, gibt´s bei mir ein genau diese Fingerschwämmchen zu gewinnen.

So kannst du an meiner Verlosung teilnehmen:
1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis in der Sidebar deines Blogs (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los fürs Schreiben eines Blogbeitrags mit Hinweis auf unsere December Inkspirations (bitte auch im Kommentar angeben)

Die Verlosung geht bis zum 27.12.1014 um 23.59.
(NACHTRAG: Gewinner wurden gezogen, und ihnen wurde die kleine Überraschung zugeschickt.)






Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü