>

Hochzeitsglocken - Basteln, Handarbeit und vieles mehr... - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Hochzeitsglocken

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Hochzeit ·
Tags: HochzeitHochzeitskartebesondereKartenform


Die Hochzeitsglocken läuten und eine Karte muss her!

Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen und setze mich doch gern an den Basteltisch.

Eine besondere Kartenform sollte es sein, und sie war auch schnell gefunden.
Erst kürzlich hatte ich eine ähnliche Karte gestaltet.

Aber der Stempel "Lasst die Hochzeitsglocken läuten!" musste auf die Karte.
Was passt dann besser, als wirklich Glocken anzubringen?


[image:image-0]

Die Glocken sind tatsächlich beweglich.

[image:image-1]

Innen habe ich genügend Platz für viele Unterschriften gelassen.

[image:image-2]

Es war mir eine Freude diese Karte zu gestalten.
Derzeit wartet sie in meiner Vorratskiste auf den Markt am 23.10.2016 bei Baetz-Holz in Bergheim.
Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Von Stampin´Up! habe ich auch hier wieder ganz viele Produkte genutzt:

Stempelsets:
Glockenläuten
Timeless Textures

Stempelfarbe:
Farngrün

Stanze:
gewellter Anhänger

Und wenn ihr mit mir gemeinsam Stampin´Up Produkte testen und probieren möchtet,
einfach nur Basteln möchtet, oder einen Workshop zum Thema Hochzeit oder andere Feste sucht,
dann könnt ihr für euch HIER die ersten Informationen finden oder mir ganz einfach HIER eine Mail senden.
Anrufen geht aber auch! :-)

Noch mehr Hochzeitskarten findet ihr HIER und meinen Monatsrückblick habe ich euch auch verlinkt.

Ich freue mich auf Euch,
Eure Papierfee Melanie



Ach ja... nicht vergessen!!!



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü