>

Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

Die Sale-A-Bration ist einfach der Knaller

Papierfeenzauber
Veröffentlicht von in Selbstschließende Box · 8 Januar 2018
Tags: selbstschließendeBoxBoxSaleABration
Heute habe ich für euch eine selbstschließende Box, mit passender Karte.

Die Idee der Box ist nicht von mir, ich habe sie in einem Video von "The Paper Pixie" gefunden und fand sie einfach toll.
Wer mehr wissen möchte, kann gern nachfragen oder einen meiner Workshops buchen. Gerne zeige ich euch, wie man diese tolle Box gestaltet.

Die passende Karte dazu habe ich mit dem Set "Partyballons" und der passenden Stanze gezaubert. Natürlich sind noch mehr Stampin´Up Produkte zu finden,
Findet ihr sie alle?

Viel Spaß beim stöbern, und wer mehr wissen möchte, oder Fragen hat, schreibt mir einfach eine MAIL.
Gerne beantworte ich ALLE Eure Fragen. Und ein paar Termine habe ich noch frei bis zum 30 März, also bucht schnell noch einen Workshop.
Es gibt viele viele tolle Gratisprodukte!

BIs bald, - ich freue mich auf Euch -
Eure Papierfee
Melanie

Bookmark and Share

Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt