>

Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

Ein ganz persönliches Fotoalbum

Papierfeenzauber
Veröffentlicht von in Fotoalbum · 22 Juli 2017
Tags: FotalbumBilderbuchAlbum

Heute zeige ich euch ein ganz persönliches Fotoalbum.

(Die Bilder in dem Album dienen nur als Platzhalter)


Um Bilder aufzubewahren oder zu verschenken, ist das klassische Fotoalbum immer noch ein Hit.
Und wenn das ganze persönlich gestaltet werden kann, dann finde ich, dass es auch ein besonderes Higlight ist.

Meine Fotobücher können individuell nach Euren Vorstellungen gestaltet werden.
Motive, Größe, Farben sind frei wählbar. Und natürlich stehen unzählige Stempel in meinem Schrank,
die für die persönliche Gestaltung herhalten können.

Aber jetzt schnell ein paar Bilder!


Einfach klassisch rechteckig ausgeschnitten,
und auf der linken Seite ist genügend Platz für Texte, Tickets die man vielleicht ebenfalls aufbewahren möchte,
oder andere Sprüche.



Ein schlichtes Muster an einem der Ränder,
ohne das eigentliche Bild zu beeinflussen, und dennoch einen Akzent gesetzt.




Schnökel die ins Bild reichen...



Elemente mit eingebracht, ganz nach Euren Wünschen.
Nicht nur die Kamera, sondern unzählige kleine Motive lassen sich hier einbringen.



Und glaubt mir, auch hier geht so langsam meine Phantasie mit mir durch.

Unzählige Ideen und Möglichkeiten. Wie ihr seht, hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen einzigen Stempel in der Hand.

Aber beim Deckblatt habe ich mich dann ein wenig ausgetobt.



Mit Blumen und der Möglichkeit, dem ganzen Buch einen Titel zu geben,
habe ich das kleine Album abgerundet.

Ob das kleine Album schnürt, oder mit Ringen verschließt, ist ebenfalls eine individuelle Möglichkeit.
In diesem Fall lassen sich noch einige Seiten hinzufügen.

Ich hoffe meine Idee gefällt euch.

Ich freue mich auf Euch,
Eure Papierfee Melanie

Bookmark and Share

2 Kommentare
ulla s
2017-07-22 15:17:48
huhu melli vielen lieben dank habe heute post bekommen ....so schönnnnnnnn danke dir lg ulla s
ulla s
2017-07-22 12:37:59
hallo melli gefällt mir gut ...hmmm das hätte ich mal vor jahren gebraucht :-))) lg ulla s hab eine schöne zeit
Zurück zum Seiteninhalt