>

Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

Einladung zum 85. Geburtstag

Papierfeenzauber
Veröffentlicht von in Einladungen · 10 Januar 2019
Tags: EinladungskartenKlappkarteGutscheinkarte

Hallo Ihr Lieben!

heute habe ich nur ein kleines Bild mitgebracht, von den Einladungskarten,
die ich gestalten durfte.
Zum 85. Geburtstag!

WOW!

Einladungskarte 85. Geb

Hier kamen einige Produkte von Stampin´Up ins Spiel, aber auch einige, die schon
etwas länger in meinem Bastelzimmer verweilen aber immer wieder ihren Einsatz finden.
Stampin´Up ist in vielen Dingen einfach zeitlos und auch das ist ein gutes Argument.

Gerne zeige ich dir mehr von Stampin´Up.
Gerne können wir in einem Workshop mit deinen Freunden,
deiner Familie (oder wen auch immer du dabei haben möchtest)
gemeinsam kreativ sein.

Ich freue mich auf Euch
Eure Papierfee
Melanie

Hier noch ein paar aktuelle Produkte von Stampin´Up, die ich beim werkeln zur Hand genommen habe:




Bookmark and Share

Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt