>

Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

Geburtstagsset

Papierfeenzauber
Veröffentlicht von in Geburtstag 2017 · 14 August 2017
Tags: GeburtstagkleineGeschenkeSetPartyspaß

Heute zeige ich euch wieder ein mal ein kleines Geburtstagsset.

Ein komplettset für den Single, eine Karte mit Pfiff, oder einfach nur eine witzige Idee.

Aussen unscheinbar, und mit Magnetverschluss verschlossen...



innen dann alles was man für eine Party benötigt:



Ich finde den Aufruf zum Kuchenessen immer wieder tol.....


Zuletzt möchte ich mich bei Ulla und dem kleinen Vampir für die tollen Karten und Geschenke bedanken, die ich von euch
erhalten habe - da hatte ich glatt Pipi in den Augen und hab mich mächtig gefreut. Dass sich da jemand so viel Arbeit
für mich gemacht hat. Bilder folgen!!

Ich freu mich auf euch
Eure Papierfee Melanie

Bookmark and Share

3 Kommentare
Melanie
2017-09-21 07:55:57
Hallo Ulla, und auch an alle anderen. Ja mir geht es gut und es tut mir unendlich leid, dass die Webseite derzeit so sehr vernachlässigt wird von mir. Leider hält mich/uns das Leben ausserhalb der Bastelwelt gerade ziemlich in Trab. Ich hoffe sehr, dass bald wieder etwas mehr Ruhe einkehrt und ich mehr dazu komme wieder für euch Blogbeiträge zu schreiben und wieder mehr Zeit für den Basteltisch zu finden. Mein Kopf quillt über vor Ideen, die ich gerne mit euch teilen möchte. Bis dahin, drückt mir die Daumen, dass das Leben bald auch hier wieder sonniger wird! Ich freue mich auf Euch, Eure Papierfee Melanie
ulla s
2017-09-21 07:49:33
guten morgen melli alles in ordnung bei dir ? lg ulla s
ulla s
2017-08-16 10:32:38
hallo melli ......sieht toll aus mal eine etwas andere variante .anderer verschluss ...gefällt mir lg ulla s ochhhhh du gern geschehen ..bin froh das es angekommen ist .,,,,
Zurück zum Seiteninhalt