>

Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

Pop-Up-Paneel-Card zum 60. Hochzeitstag

Papierfeenzauber
Veröffentlicht von in Hochzeit · 30 Juli 2017
Zum Hochzeitstag.

Nein - zum 60. !!! Hochzeitstag!

Anlässlich eines so tollen Hochzeitstages durfte ich eine Karte gestalten.

Und das ist daraus geworden.



In Türkis und mit filigraner Rose, etwas vintage-angehaucht...

Eine Banderole zum abnehmen...



Und es öffnet sich eine Karte, die alles sagt, und genug Platz für Glückwünsche übrig lässt.



Hauchzarte stempeleien runden die Karte etwas ab...



Blüten und Zeichen der Liebe überall zu finden.

Ich hoffe euch gefällt meine Kreation.

Wie immer gilt.
Ich fertige gern auf Anfrage nach euren Wünschen, zu fast allen Anlässen.
HIER könnt ihr mir eine E-Mail zukommen lassen.

Ich freue mich auf Euch,
Eure Papierfee
Melanie

Bookmark and Share

2 Kommentare
ulla s
2017-08-12 18:29:45
hmmm melli ..alles ok ? urlaub oder wieder zuviel arbeit ?? wollte nur mal fragen ob du post bekommen hast ? lg und schöne zeit ulla s @kleiner vampir bei youtube findest du tolle anleitungen dafür
KleinerVampir
2017-07-31 15:15:17
Hallo Melanie, eine sehr schöne Karte, die zarten Farben gefallen mir sehr gut. Auch der Mechanismus ist klasse - muß ich mal ausprobieren, wenn ich irgendwo eine Anleitung finde. LG KleinerVampir
Zurück zum Seiteninhalt