>

Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

Tschüss - 2018

Papierfeenzauber
Veröffentlicht von in Silvester · 31 Dezember 2018
Tags: SilvesterJahreswechsel

Hallo ihr Lieben!

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu - und ich möchte bereits jetzt "Tschüss 2018" sagen.

2018 ein tolles - Jahr - mit Hindernissen, Hürden, aber auch unzählig vielen schönen Momenten.
Gerade mit und durch Stampin´Up hatte ich über das ganze Jahr nette Menschen in meiner Nähe,
habe in viele lächelnde Gesichter blicken können, und die Freude am Schönen immer wieder neu entdeckt.

Hier noch für jeden von Euch einen Wunscherfüller.



Ich wünsche Euch allen, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Im Januar startet die Sale-A-Bration - also nicht vergessen einen Workshop zu buchen!
Es wird wieder viele Gratisprodukte geben - der Stempel "Wunscherfüller" ist ebenfalls in einem der Gratissets enthalten.

Wer einen Workshop buchen möchte, bitte per Whatsapp - Mail - oder ruft einfach an.

Ich freue mich auf Euch - Eure Papierfee
Melanie



Bookmark and Share

1 Kommentar
ulla s
2018-12-31 17:44:12
hallo melli wünsche dir ein gesundes erflogreiches kreatives neues jahr komm gesund ins jahr 2019 lg Ulla s
Zurück zum Seiteninhalt