>

Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
NEWSLETTER ABONNIEREN!
Direkt zum Seiteninhalt

Zum 4. Geburtstag gab´s wilde Grüße

Papierfeenzauber
Veröffentlicht von in Geburtstag 2019 · 15 Januar 2019
Tags: KindergeburtstagGeburtstagWilde_Grüße

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine kleine Karte aus dem Workshop "Wilde Grüße"
Die kleinen Wilden sind wirklich sehr bezaubernd.
Da konnte ich nicht widerstehen und musste eine Geburtstagskarte fertigen.

Gerne können wir gemeinsam in einem Workshop mit deinen Freunden, deiner Familie oder wen auch immer du dabei haben möchtest weitere solche Geburtstagskarten gestalten?

Schreib mich an, oder ruf mich an, und wir finden sicherlich auch noch während der SAB einen passenden Termin. Denn gerade jetzt lohnt es sich Gastgeber zu sein.

Ich freue mich auf Euch
Eure Papierfee
Melanie

Hier noch ein paar aktuelle Produkte von Stampin´Up, die ich beim werkeln zur Hand genommen habe:


Wenn ihr etwas bestellen möchtet, könnt ihr das HIER aber nur mit Kreditkarte.
HIER - per Mail und es gibt immer ein kleines GOODIE
und natürlich auch per WHATSAPP - für alle die - die es genau so einfach mögen wie ich!




Bookmark and Share

Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt