>

Alles neu macht der Mai... im September? - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Alles neu macht der Mai... im September?

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Bastelquatsch ·
Tags: BastelquatschSeifenspenderaufgepeppt
Alles neu Macht der Mai? 
Ach Papalapapp!

Man kann auch einfach mitten im Jahr einfach mal etwas neu gestalten.
Ich fand die Seifenspender aus dem Discounter etwas langweilig und die Farben 
der Label passten einfach nicht wirklich ins Bad. Also habe ich meinen Billig-Seifenspender
einfach etwas aufgepeppt.

[image:image-0]

Da soll noch mal einer sagen, die könnten nicht schön aussehen.

Und weil es so schön war, habe ich auch gleich die Zahnputzbecher beschriftet.

[image:image-1]

Ich glaube ich werde in den nächsten Wochen noch mehr Dinge einfach mal aufpeppen.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Carmen,
 die mir mal wieder genau die richtigen Tipps gegeben hat, um solche Projekte umzusetzen.
 
Und wie immer, hier noch die ganzen Verweise und Links:
zu meiner Brieftaube gelangt ihr HIER
und meinen Shop findet ihr HIER



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt