>

Born to Ride - Geburtstagskarte mit Pfiff - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Born to Ride - Geburtstagskarte mit Pfiff

Vorrübergehend nur Live
Herausgegeben von in Z-Fold-Pop-Up-Card ·
Tags: ZFoldPopUpCardbesondereKartenformBorntoRideGeburtstagskarteGeburtstagMotorradRoute66Onewildride

Heute habe ich euch eine Z-Fold-Card mitgebracht.

Also eine als Z gefaltete Karte und sogar mit "Pop-Up"-Elementen.
Gesehen habe ich die Idee bei Dawn Griffith und fand sie einfach toll.

Mit dem Stempelset "One wild ride" ist vielleicht nicht jeder von euch ausgestattet,
aber für Männerkarten finde ich es immer wieder absolut passend.

Ach was soll ich viel schreiben, schaut es euch einfach an.

Geschlossen ist die Karte ca.14 x 14 cm - ich habe die Maße von Dawn etwas verändert.

[image:image-0]

Wenn man die Karte halb öffnet, kann man sie hinstellen,
und man sieht auch die "Pop-Up"-Elemente an der Seite "stehen"

[image:image-1]

Wenn man nun die Karte ganz öffnet, dann legt sich das Wort "Journey" noch ein mal
vor das Wappen, schaut genau hin!

[image:image-2]

Und das könnte man natürlich mit unzähligen anderen Stempelsets auch gestalten.

Ich bin gespannt, welches Thema ich bei dieser Kartenform als nächstes nehmen darf.

Im Shop findet ihr diese Karte HIER.

Sollte sie vergriffen sein, oder euch die eingestellte Variante nicht gefallen, einfach eine Mail schicken,
und ich fertige nach Euren Wünschen.

Nun wünsche ich euch einen schönen und sonnigen Dienstag.

Natürlich könnt ihr auch erst noch ein wenig auf meinen Seiten stöbern,
den Monatsrückblick, Jahresrückblick oder die Geburtstagskarten allgemein habe ich euch
wie immer verlinkt. Besondere Kartenformen findet ihr HIER.

Wer einen Workshop oder ein Basteltreffen bei mir oder sich zu Hause zu diesem Thema
oder dieser Kartenform besuchen oder ausrichten möchte, findet HIER die passenden Informationen.

In diesem Sinne,
bis bald,
Eure Papierfee Melanie




Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt