>

Buffetkarten die Hochzeits-Kuchen-Tafel - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Buffetkarten die Hochzeits-Kuchen-Tafel

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Hochzeit ·
Tags: HochzeitMenükartenBuffetkartenPlatzkartenGetränkekartenTischdekoration


Wie versprochen geht es heute weiter mit der Hochzeit. 

Natürlich wieder farblich passend gab es dann noch die Buffetkarten für das Kuchenbuffet. 
Da der Kuchen mitgebracht wurde, habe ich einen passenden Stift von Stampin´up bereit gelegt, 
damit jeder seine Kuchen-Buffetkarte selbst beschriften kann. 
Auch hier bestimmt die Abnahmemenge den Preis. 

[image:image-0]

Hier dann noch wie immer ein Gruppenfoto:

[image:image-1]

Und noch eine Detailaufnahme:

[image:image-2]

Diese Kärtchen lassen sich auch als Namens-Kärtchen für die Tischordnung erstellen. 
Preis je nach Menge auf Anfrage - HIER.
Noch mehr von und über Hochzeiten gibts HIER wobei ich hoffe, dass da noch einiges dazu kommt.

Ich würde mich sehr freuen, mit euch gemeinsam den schönsten Tag zu verschönern.
Egal ob komplett fertige Deko oder von mir zusammengestellte Set´s zum
selbst basteln. 



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt