>

Ein kleiner bunter Schal für Individualisten - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Ein kleiner bunter Schal für Individualisten

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Häkelmode ·
Tags: HäkelnSchalLoopHäkelmode

Ich habe es ja viel zu sehr vernachlässigt euch zu zeigen, was mir so von der Nadel hüpft.

Aber dafür geht es heute recht bunt zu.

Dieser kleine Schal ist wirklich total bunt aber trotzdem absolut schick.
Das Häkelmuster lockert die Farben etwas auf und passend zum Karneval sieht es aus, als hätte man 
sich etwas Konfetti um den Hals gebunden.

Aber natürlich lässt sich der Schal auch als modisches Accessoire rund um´s Jahr tragen.
Er ist ca. 1,45 m lang, und ca. 12,5 cm breit, und bietet so viele Möglichkeiten gebunden zu werden, 
ohne zu dick zu sein. Gehäkelt wurde er aus 100 % Acryl-Garn.

[image:image-0]

Wenn ihr Glück habt, dann findet ihr den Schal noch HIER im Shop.
(für nur 9,99 € zzgl. Versand)
Noch mehr Häkelmode aus meiner Häkelstube findet ihr HIER.
Meine Emailanschrift findet ihr HIER.





Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt