>

Eine Karte zum Notfallpaket - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Eine Karte zum Notfallpaket

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Grußkarte ·
Tags: GrußkarteGeburtstagskarteKartefürFreunde



Gestern habe ich euch ein kleines Notfallpaket gezeigt.... heute die Karte dazu.

Natürlich in den Farben, die auch für in dem Notfallpaket gewählt waren.
Wobei meine Kamera hier einen Streich spielt und das grün sehr sehr grün aussehen lässt.

[image:image-0]

Hier habe ich geprägt, gestempelt, gewischt und kleine Steinchen aufgeklebt.
Mit der Etikettstanze von Stampin´up und dem Glückwunschstempel aus dem Set "Wie du bist" 
hatte ich schnell den richtigen Gruß gefunden. 

Ich finde - diese Karte sieht in allen Farben schick aus. Was meint ihr?

Natürlich fertige ich auch gerne für euch ein Notfallpaket oder eben passende Karten zu jedem Anlass.
Normale Klappkarten wie diese könnt ihr schon ab 2,50 € erhalten.
HIER könnt ihr mir eine Email senden wenn ihr Fragen habt.
Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß auf meinen Seiten... stöbert doch auch mal



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt