>

Eine Kleinigkeit für Amelie - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Eine Kleinigkeit für Amelie

Vorrübergehend nur Live
Herausgegeben von in Verpackungen ·
Tags: VerpackungTascheTüteGroßeBuchstaben

Da brauchte ich mal schnell eine kleine Tasche, und natürlich sollte sie trotzdem etwas ganz persönliches sein.
Also, ran an die Big und mit den Framelits "Große Buchstaben" (141712) den Namen gekurbelt und aufgeklebt.
Mit ein wenig Designpapier und dem Schmetterling den ich doppelt gestanzt habe,
bekam die Tüte dann ziemlich schnell einen persönlichen Hauch.
Die Stanze "Eleganter Schmetterling" (127526) ist immer wieder toll für schnelle Deko.


[image:image-0]

Ein bisschen Glitzer und Amelie hatte ihre ganz persönliche kleine Tüte.
Wenn auch ihr ganz persönliche Geschenke und Verpackungen sucht, dann seit ihr gerade angekommen.

Individuell gestalte ich euch Karten, kleine Geschenke, oder wie hier Geschenktüten.
Schreibt mir einfach eine MAIL mit Euren Wünschen und Vorstellungen, wir finden sicherlich genau das passende!

Wer noch etwas stöbern mag, findet HIER noch mehr Verpackungen.
Im Novemberrückblick findet ihr etwas mehr als im Dezember, aber den fülle ich ja noch!

Ach ja, vergesst nicht unsere Dezember-Inkspiration.
Heute macht HEIKE ihr Türchen auf. Reinschauen lohnt sich.
Den vollständigen Dezember-Inspirationskalender findet ihr HIER,
oder oben rechts im Logo verlinkt.
Wer noch schnell etwas aus der Ausverkaufsecke von Stampin´UP haben möchte,
sollte sich HIER die Liste mitnehmen und schnell bestellen. Entweder direkt im SHOP oder per MAIL.

Ich freue mich auf euch, egal ob zu einem Workshop oder zum Basteltreffen.

Zum guten Schluss: Ich werde am 10.+11. Dezember auf Schloss Geyen zu finden sein.
Ein beschaulicher Weihnachtsmarkt, dessen Besuch sich lohnt.

Ich freue mich auf euch!
Eure Papierfee Melanie


Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt