>

Endlich Bilder von den Swaps vom On Stage Düsseldorf 2016 - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Endlich Bilder von den Swaps vom On Stage Düsseldorf 2016

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in kleine Geschenke ·
Tags: KleineGeschenkeSwapsOneStageDüsseldorfApril2016
On Stage Düsseldorf 2016

Endlich habe ich euch den Blockbericht fertig zusammengestellt.
Das war aber auch was... immer wenn ich dann zum verlinken der
Blogs mir natürlich erst ein mal auch die Blogs der anderen Demos angesehen habe,
habe ich mich stundenlang verfranselt. Wie das so ist...

Aber jetzt der Reihe nach.

Hier habe ich erst ein mal ein kleines Gruppenfoto

[image:image-0]

Ihr seht auf dem Bild:
oben links von Sylvia eine wunderschöne Karte...
Oben mitte links von Ulrike
Oben mitte rechts den Tic-Tac Halter von Gaby
Oben rechts die Champagnertrüffel von...
Mitte Mitte "Lebe deine Träume" von Angelika
Vorne Mitte den Keks... der es nur ganz zwar bis nach Hause geschafft hatte von Lisa,
aber irgendwie ist der Keks in die Finger meines Sohnes geraten und war plötzlich verschwunden... muss wohl lecker gewesen
sein, er wollte wissen ob ich noch einen hab.
Links vorn der Notizblock von Jessica sie findet ihr auf Facebook unter dem Namen Jessy´s Bastelecke
Rechts vorn der Notitzblock von Tina - leider hat sie noch keinen Blog,
aber wenn ihr mehr von ihr wissen möchtet, schreibt mich an.

Dann noch Swaps, die man mit zwei Bildern zeigen muss:

Erst mal von der lieben Waltdraud
[image:image-1]

Die kleinen Tags habe ich hier schon ein mal vorsichtig herausgezogen...
aber von innen...

[image:image-2]

Ein wirklich kleines Taschenwunder... tolle Idee, die du ja auch am Tisch gleich noch ein mal
nachgewerkelt hast für uns, super schlicht und doch so effektvoll.

[image:image-3]

Dann habe ich noch von Mechthild das Swap - auch wunderschön anzusehen,
und innen... *jamjam...

[image:image-4]

Ziemlich die einzige Süßigkeit die ich mag... ´habbisch´ aber sofort nach dem Foto aufgegessen!
Ging nicht anders!

Irgendwie hab ich das Gefühl ich hab was vergessen...

Aber eines werde ich NIEMALS vergessen!!!

Es war ein wunderschöner Tag mit euch, ich habe nette Mädels kennengelernt.
Wir hatten an unserem Tisch viel Spaß an der Sache und viele Dinge die wir uns austauschen konnten.

Es ist ein Tag voller Erinnerungen, den ich nicht missen möchte.
Ein Tag, der Ereignisreich war, und mir trotzdem zeigte, wie einfach schöne Momente sein können.

DANKE dafür dass ich das mit euch erleben durfte.

Eure Papierfee Melanie









Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt