>

Explosionsbox zu Weihnachten - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Explosionsbox zu Weihnachten

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Explosionsbox ·
Tags: ExplosionsboxbesondereKartenformenbesondereVerpackungWeinachten

Heute habe ich wieder ein mal etwas besonderes mitgebracht.

Eine Explosionsbox zu Weihnachten.

Damit ihr auch mal seht, dass es völlig egal ist, WELCHE Kartenform oder Verpackung,
von mir wird alles dem Fest angepasst.
Hier haben wir also eine Explosionsbox, die für Weihnachten bestimmt ist, und daher auch 
weihnachtlich dekoriert daher kommt.

[image:image-1]

Wie ihr seht, kamen hier natürlich wieder Stanzen und Stempel von Stampin´UP zum
Einsatz. Das Wellenoval ist aber auch immer wieder schick!

[image:image-2]

Das Dekorpapier glitzert in wirklichkeit, aber leider kann meine Kamera das nicht wirklich auffangen,
ich hoffe ihr erkennt dennoch genug.

Und wie das bei der Explosionsbox so ist, öffnet sie sich, wenn man den
Deckel herunter nimmt von allein.

[image:image-3]

Ich habe hier (das seht ihr auf den nächsten Bildern besser)
den Weihnachtsbaum mit eingebaut und das ganze mit dem superedlen Papier von Stampin´UP
innen gestaltet.

Als nächstes seht ihr den kleinen Weihnachtsbaum. Gehalten wird er durch einen kleinen Magneten,
damit man das Teelicht auch ein- und ausschalten kann.
Und damit der Weihnachtsbaum innerhalb einer bestimmten Begrenzung bleibt,
klebe ich immer noch Halbperlen auf, hier habe ich das Bäumchen etwas auf Seite geschoben,
damit ihr sie besser seht. Das Bäumchen steht sonst bis ca. zur Hälfte der jeweiligen Steinchen
auf der Begrenzung.


[image:image-4]

Die Innenseite der Box habe ich genau wie die Aussenseite mit dem schwarzen Sternenpapier dekoriert.
Die Taschen dann aber wieder anders gestaltet.

[image:image-5]

Damit man auch etwas zu den Gutscheinen schreiben kann, 
die hier verschenkt werden sollen - habe ich ein kleines Schriftfeld eingefügt.

[image:image-6]

Das goldene Glitzerband macht alles wieder ein Stück mehr weihnachtlich.

[image:image-7]

In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag und einen schönen 3. Advent

[image:image-8]

HIER findet ihr noch mehr Explosionsboxen.
Ab 4,90 € je nach Dekorationsaufwand und Größe gestalte ich diese Boxen.
HIER findet ihr noch mehr Weihnachtliches.
HIER könnt ihr mir eine Email zukommen lassen.

Ach,... und vergesst nicht unsere December-Insprirations
[image:image-9]

Heute zeigt euch ELA eine tolle neue Inspriation und ihr könnt bei ihr etwas
tolles gewinnen!





Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt