>

Geburtstags-Easel-Kuchen - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Geburtstags-Easel-Kuchen

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Easel Card ·
Tags: GeburtstagskarteEaselcardAufstellkarte

Das Wochenende steht wieder vor der Tür, und damit sicherlich für einige auch eine Einladung zu einem Geburtstag oder andere Feste, die es zu feiern gibt. Für einen Geburtstag habe ich heute für euch eine Easel-Card, sprich eine Aufstellkarte mitgebracht.

Die Gestaltungsmöglichkeiten bei einer Aufstellkarte sind schier unbegrenzt.
Dennoch habe ich hier mit einer sehr schlichten Variation versucht zu punkten.
Wie man mit Framelits diese Formen bei einer Easelcard hinbekommen kann,
zeige ich euch gerne in einem Workshop.

[image:image-0]

Mehr Easel-Cards findet ihr HIER und Geburtstagskarten-Ideen habe ich auch reichlich für euch.
Wem etwas besonders gefällt, kann mir gern HIER eine Mail zusenden.

Ich hoffe ihr habt noch einige Minuten Zeit und stöbert noch ein wenig,
ich werfe mich derweil ins nächste kreative Abenteuer.
Kommt ihr mit?

Ich freu mich auf euch,
Eure Papierfee Melanie

Für diese Variante habe ich folgende Produkte von Stampin´Up verwendet:
Stempelsets:
Geburtstagsallerlei (131571)
In Partystimmung (141333)
Timeless Textures (140517)
Stanzen:
Kleine Blüte (133322)
Wabenstanze (leider nicht mehr erhältlich) funktioniert aber auch mit anderen Stanzen z.B. Fähnchen






Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt