>

Geburtstagsgruß und Rettungsring - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Geburtstagsgruß und Rettungsring

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Geburtstag 2017 ·
Tags: GeburtstagRettungsringMeer


Dieser Geburtstag ist nicht nur eine runde Sache,
sondern dazu noch mit MEER!

Leider fehlt es mir gerade an Zeit zum bloggen, ich hoffe aber auf bessere Zeiten.
Die Sale-A-Bration kostet doch mehr Zeit als ich dachte, und so komme ich mal wieder nicht dazu,
mich an den Computer zu setzen um euch meine Werke zu zeigen.
Dazu noch das "normale" Leben mit Job und allem was dazu gehört. Aber ich mag nicht jammern,
ich mach es ja gern! Aber zum ausgleich zur Arbeit bin ich nicht untätig wie ihr seht.

Mitgebracht habe ich euch eine Geburtstagskarte.
Die Idee stammt leider nicht von mir, gesehen habe ich eine ähnliche Karte bei einer andere Stampin´Up Demonstratorin,
aber mein Zettel ist mit dem Namen ist leider futsch. Bitte, wenn du das siehst - melde dich, ich verlinke dich.

[image:image-0]

Dazu habe ich folgendes Material von Stampin´Up benötigt:

Schmetterlingsgruß (138355) => Spruch
Woodgrain => für die Holzmaserung auf dem Poller (127808)
Designpapier "Kunstvoll kreiert" (141021) => Hintergrund
Stempelkissen Schiefergrau (131179)
Stempelkissen Schokobraun (126979)
Lagenweise Kreise (141705)
Fingerschwämmchen (133773)
Dimensionals (104430)
Papier in Flüsterweiß und Chili

und aus meiner Häkelstube
Häkelgarn in Naturfarben
und kleine weiße Zahlen-Sticker

Leider nicht mehr erhältlich aber von mit genutzt:
Vogel-Elementstanze (117191)
Stanze Etikettanhänger (135860)

Wenn ihr selbst tätig werden möchtet und Euch "Zutaten" fehlen, könnt ihr sie gern bei mir bestellen.

Wer lieber die fertige Karte erstehen möchte,
kann sich gern in meinem Shop umsehen. Sollte sie dort vergriffen sein, dann schreibt mir einfach eine  MAIL.
Wer einen Workshop oder eine Stempelparty bei mir buchen möchte, kann das HIER!




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt