>

Hochzeit und Hochzeitstag - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Hochzeit und Hochzeitstag

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Hochzeit ·
Tags: HochzeitHochzeitsbilderHeiratHeiraten

Auch wenn man sagt, der Mai ist ein Hochzeitsmonat,
so fällt mir immer öfter auf, dass auch zum Ende des Jahres hin viele Hochzeiten gefeiert werden.

Heute habe ich für euch daher eine kleine Hochzeitsbox mitgebracht.
Darin ist genügend Platz für einige Bilder, ein paar kleine Erinnerungen.

Mit zierlichen Schnörkeln und vielen Perlen, ganz so wie das Brautkleid...

[image:image-0]

Natürlich lässt sich auch eine Gruß- und Glückwunschkarte so gestalten,
Einladungskarten oder auch Danksagungen.

Gern könnt ihr mir HIER eine Mail zukommen lassen, solche Auftragsarbeiten nehme ich sehr gerne an.
Stöbert ruhig auch in den anderen Hochzeitskategorien.

Gerne unterstütze ich euch bei der Gestaltung von Einladungen oder Danksagungen.
In einem kleinen Workshop zeige ich euch gern in einer kleinen Runde mit eurer besten Freundin, oder Brautjungfern,
wie ihr selbst Karten, Geschenke und vieles mehr für die Hochzeit selbst gestalten könnt.

Denn dieser besondere Tag sollte auch besonders individuell und einzigartig sein,
genau wie ihr selbst!

HIER findet ihr die ersten Informationen rund um Basteltreffen und Workshops.

In diesem Sinne,
ein schönes Wochenende,
ich freu mich auf Euch,
Eure Papierfee Melanie




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt