>

Hochzeitsbilder als Danksagung? - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Hochzeitsbilder als Danksagung?

Vorrübergehend nur Live
Herausgegeben von in Hochzeit ·
Tags: HochzeitHochzeitsbilderCDHülleCDBox


Heute habe ich euch noch ein mal zwei kleine CD-Boxen mitgebracht.
Hochzeitsbilder möchte man schließlich nett verpacken und die schlichten CD-Hüllen
sind da oft nicht ganz so schick.

Hier habe ich noch ein mal eine Variante gefertigt, worin ihr eure Hochzeitsbilder verschenken,
oder selbst aufbewahren könnt.

Vorne könnt ihr euer schönstes Foto einschieben und schon habt ihr ein 
individuelles Geschenk oder sogar eine Danksagung für eure Gäste.

[image:image-2]


Innen kann dann die CD eingelegt werden und Links wird in diesem Fall die Visitenkarte der 
Fotografin eingesteckt, aber natürlich könnte man hier einfach das Feld frei lassen,
damit ihr euren Text für die Danksagung anbringen könnt.


[image:image-0]


Auf der Rückseite kann ich euch dann gerne noch ein Motiv anbringen.
Ähnlich wie hier, das tanzende Brautpaar.

[image:image-3]

Also nicht nur für euch selbst, sondern auch für die engsten Verwandten ist eine solche 
Danksagung sicherlich mehr als individuell und einzigartig. 

Wenn ihr genau das individuelle sucht, dann schreibt mich an: HIER

HIER findet ihr noch mehr Ideen rund um die Hochzeit. Klickt euch durch alle Seiten.
HIER findet ihr einige Geschenkideen die auch als Gastgebergeschenke für eine Hochzeit 
dekoriert werden können.



Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt