>

Howl-o-ween Partyeinladung - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Howl-o-ween Partyeinladung

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Halloween ·
Tags: HalloweenPartyEinladungKidsKinderparty
 
Howl-o-ween Treat heißt nämlich das Stempelset, mit dem ich in den
 
nächsten Tagen etwas spielen werde.
 
 
Weil die Party bald steigt, habe ich erst ein mal eine Einladung für die Kinder-Halloween-Party gestaltet.
 
 
Dazu habe ich ganz schön tief in meine Stampin´UP Kiste gegriffen.

Zunächst habe ich das Spinnennetz geprägt und mit Wildleder getuscht.
 
Dann das schwarze Fenster mit dem Framelits-Set (139666) "Am Kamin" mit der Big-Shot gekurbelt.

Die Eule ist aus dem Stempelset Howl-o-ween Treat und mit den passenden Framelits "Spuk und Spaß" (139663)
ebenfalls ausgestanzt mit der Big. Auch das "BOO!" findet ihr als Framelit in diesem tollen Set!

Die kleinen Fledermäuse sind vom letzten Jahr, aus dem Set Tee-Hee-Hee, das habe ich das ganze Jahr über immer mal
 
benutzen können, wenn es darum ging kleine Hexen oder Besen auf Karten zu zaubern.
 
 
Und zum Schluss habe ich noch aus dem Stempelset "Feiertagsgrüße" das "Spuktakulär" gestempelt
 
und aufgebracht.
 
 
So - jetzt aber das Bild von der Karte:
 
[image:image-0]
 
 
 
Wer mit den ganzen Stempelset-Namen, Framelits und sonstigen Dingen die ich genannt habe nichts anfangen kann,
 
hat jetzt genau Zwei Möglichkeiten!
 
 
Wer es kennen lernen möchte, kann gerne einen Workshop bei mir besuchen oder ich richte ihn bei euch zu Hause aus,
 
ODER
Ihr lasst eure Einladungen und Karten von mir gestalten, denn schon ab 2,50 € könnt ihr solche Einladungskarten
 
auch für eure Kinder-Halloween-Party bei mir erhalten.
 
 
Hier findet ihr einige Links:

Meine Brieftaube
 
 
 



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt