>

Hochzeit in der Nachbarschaft - Basteln, Handarbeit und vieles mehr... - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Hochzeit in der Nachbarschaft

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Hochzeit ·
Tags: HochzeitKutscheHeiratenNettiketten

Ab und zu kommt es sogar in unserer Nachbarschaft vor, 
dass geheiratet wird.

Und so kam es, dass ich eine Karte für die Kinder unserer Nachbarn (mein Gott bin ich ALT)
gestaltet habe, die heute heiraten werden.

Die Kartenform nennt sich "Gate-Fold-Card" und ich habe schon einige dieser Art 
gestaltet. HIER findet ihr die Werke zusammengefasst.

Geschlossen ist die Karte, finde ich, schon ein kleiner Hingucker.

[image:image-1]

So eine tolle Kutsche hätte wohl jede Braut gerne bei ihrer Hochzeit - oder nicht?

Mit vielen Herzen und Blumen, und einem kleinen handcolorierten Bild
hoffe ich, dass die Karte bei den beiden gut ankommt und beide glücklich
in den Hafen der Ehe einlaufen.

[image:image-0]

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Samstag und somit auch ein schönes Wochenende.

Wer mag, kann gerne morgen noch mal bei mir vorbeischauen, da habe ich mal wieder eine
Babykarte vorbereitet.

Langweilig wird euch bis dahin sicherlich nicht, denn ihr könnt gerne noch auf meinen Seiten weiterstöbern.
HIER findet ihr den kleinen März-Rückblick,
HIER findet ihr meine Brieftaube, über Post freue ich mich immer und auch über Auftragsarbeiten.
HIER findet ihr noch mehr rund um die Hochzeit.


Lieben Gruß
Eure Melanie




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü