>

Meine kleine Winterdorfkarte - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Meine kleine Winterdorfkarte

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Weihnachten 2015 ·
Tags: WinterdorfWeihnachtenWeihnachtskarteWeihnachtsgruß


Meine kleine Winterdorfkarte sah dann zum Schluss so aus:

[image:image-0]

Das Stempelset "O Tannenbaum war hier wieder einfach treffend.

[image:image-1]

Hier sehe ich mal wieder - warum ich mir die tolle Magnetplatte von Stampin´up für die Big unbedingt
noch holen muss. Damit mir eben das Framelit nicht verrutscht.

[image:image-2]

Genügend Platz für Text, in Falle der anderen 10 Winterdöfer wird es ein Gedicht sein, welches 
auf dem Tisch dekorativ präsentiert wird. Ein Teelicht wird die Karte von innen ausleuchten.
Das hat doch was, oder?

Insgesamt hatte ich davon mehr als ein Dutzend gefertigt, und nun sind sie alle schon als
Tischdekoration unterwegs. Leider habe ich natürlich wiedereinmal vergessen das ganze
zu fotografieren. Ich sollte mir die Kamera besser umhängen und sowas sofort 
erledigen...

HIER findet ihr aber noch mehr Weihnachtskarten,
HIER meine Brieftaube, denkt daran, früh genug zu bestellen.

HIER findet ihr meine Monatsübersicht.
Schaut euch gern auch in allen anderen Kategorien um!





Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt