>

Karte zur Hochzeit - Basteln, Handarbeit und vieles mehr... - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Karte zur Hochzeit

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Hochzeit ·
Tags: HochzeitHeiratenVintageTimelessTexturesRosenzauberBotanicalBuilderPetitePetalsFlowerShop


Es ist Sommer in Deutschland, die Temperaturen sollen heute auf einen Höchststand
steigen. Ich hätte eigentlich für heute besser eine Cocktailkarte gestaltet oder ähnliches,
aber es war eine Hochzeitskarte an der Reihe.

Zu einer Hochzeit möchte man ja auch mit etwas besonderem in der Hand erscheinen.
Wenn man also weiß, dass das Brautpaar Vintage mag, warum nicht auch die Karte entsprechend?

Also habe ich mit Timeless Textures die erste Mattung gestempelt,
und einige Blüten aus dem Flower Shop gestempelt und ausgestanzt.
Alle Ränder mit Schokobraun gewischt. Die Petite Petals sind die kleineren Blüten.
Mit dem Botanical Builder Framelits habe ich die Blätter gekurbelt. Den Spruch noch aus dem Set Rosenzauber
aufgestempelt, und mit ein paar Halbperlen bestückt, war die Karte dann fertig.

[image:image-2]


Ich hoffe euch gefällt diese Art der Karten, denn ich glaube ich werde auch hier noch die ein oder andere
Variante ausprobieren.

HIER findet ihr diese Karte in meinem Shop.
Sollte sie nicht mehr vorrätig sein, könnt ihr mir auch HIER eine Mail senden,
oder falls ihr z.B. einen anderen Gruß aufgestempelt haben möchtet.

Natürlich könnte man auch Einladungen, Danksagungen, oder ähnliches in diesem Stil fertigen.
Dafür erstelle ich euch gern ein Angebot.

Wer jetzt noch ein wenig Zeit und Lust hat,
kann gern noch etwas auf meiner Homepage stöbern.
Den Monatsrückblick JULI und auch den Jahrestrückblick 2016
könnt ihr euch gerne anschauen, oder aber die bisherigen Hochzeitswerke.

Habt einen schönen Tag, genießt die Sonne und lasst es euch gut gehen!

Eure Papierfee Melanie



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü