>

Hochzeitskarte Glück zu Zweit - Basteln, Handarbeit und vieles mehr... - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Hochzeitskarte Glück zu Zweit

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Hochzeit ·
Tags: HochzeitFarngrünbezauberndeBlütenFürsEtikettTimelessTexturesgewellterAnhängerBlühendeWorte

Eine Hochzeitskarte mit der Stanze "gewellter Anhänger" gestaltet.

Es ist immer wieder schön, wenn sich junge Paare trauen, sich zu Trauen.
Besondere Anlässe, besondere Kartenformen.


[image:image-0]

Innen habe ich noch einen netten Spruch angebracht:

[image:image-1]

Ich finde das Stempelset einfach unheimlich toll.
Ja ich weiß, inzwischen sagt ihr sicherlich: "Du findest doch alles schön"
Nein, ganz ehrlich, nicht alles, aber fast!

Genau wie das Set Timeless Textures. Auch diesmal habe ich mich damit ausgetobt.
Innen sieht die Karte dann also so aus:

[image:image-3]

Platz genug für eigene Texte, bzw. in diesem Falle Unterschriften.

Noch mehr Inspriationen zur Hochzeit findet ihr HIER,
wem diese Kartenform gefällt, der kann mir gerne eine MAIL senden. Ob in flieder oder mint,
rosé oder weinrot. Mit dieser Kartenform kann man nur ins schwarze Treffen.

Auch als Einladungskarten sicherlich ein Hingucker.
In meinen Workshops "besondere Kartenformen" biete ich euch gerne an,
auch diese Kartenform mit euch zu gestalten. Mehr Informationen gern auch per MAIL.
Wenn gerade kein solcher Workshop auf dem Plan steht, meldet euch. Wir finden ganz sicher einen Termin.

Von Stampin´Up habe ich folgende  Artikel genutzt:
Prägeform:
Textured Impressions

Stempelsets:
Fürs Etikett
Timeless Textures
Blühende Worte

Stanze:
gewellter Anhänger

Stempelfarbe:
Farngrün

(Wobei ich Papier und Klebemittel, BigShot und andere Artikel nicht exta erwähne.)

Ich würde mich freuen, einen Hochzeits- oder Kartenformenworkshop mit euch zu feiern.
Nun aber ein schönes, langes Wochenende,
ich freue mich auf Euch,
Eure Papierfee Melanie



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü