>

Deckchen in beige-mint mit passenden Untersetzern - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Deckchen in beige-mint mit passenden Untersetzern

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Häkeln ·
Tags: HäkeldeckenUntersetzerTischdeckchen


Heute zeige ich euch wieder etwas aus meiner Häkelstube

vor einigen Tagen habe ich dieses schicke Deckchen und die beiden passenden Untersetzer
fertiggestellt. Jetzt sind sie gebadet und gespannt, getrocknet.

Ich werde wohl eine dunklere Tischdecke auflegen müssen um sie besser hervorzuheben.

Ich denke aber ihr könnt trotzdem erkennen, was ich da gehäkelt habe.

Die Vorlage, die ich in einem Häkelheft aus DM-Zeiten gefunden hatte, stammt von Halida Freundl.
Ich habe es ein wenig verändert im Design.

Sie sollten ja zu diesen Kugeln passen HIER

[image:image-2]


Noch mal näher ran?
[image:image-3]


Noch mehr Deckchen und Häkeldekoration findet ihr HIER.
Gerne häkel ich auch für euch eure individuellen Traumdeckchen und Dekorationen.
Einfach per Mail anfragen HIER





Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt