>

Gute Besserung mit Blüten der Liebe - Basteln, Handarbeit und vieles mehr... - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Gute Besserung mit Blüten der Liebe

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Genesungswünsche ·
Tags: GenesungswünscheGuteBesserungBlütenderLiebeBlumenrankenBlütenherzHerzBlüten


Die Sale-A-Bration hält noch einige Tage viele Gratisprodukte für euch bereit.
Und ich möchte euch natürlich auch weiterhin ein paar der tollen Möglichkeiten der Stampin´UP Produkte
hier auf meinem Blog zeigen.

Immernoch, und das vom ersten Tag an (!), 
finde ich "Blüten der Liebe" absolut klasse.

Wieder ein mal habe ich eine Variante damit zusammengestellt.

Diesmal soll diese Karte "Gute Besserung" wünschen.

Aber seht selbst, was soll ich lange und viel schreiben. Wer meinen Monatsrückblick von 
Januar oder Februar betrachtet, der wird schon Karten finden, die ich ebenfalls mit dem Set aus Thinlits-Formen
"Blühendes Herz" und dem Stempelset "Blüten der Liebe" gezaubert habe.

Hier also mein Vorschlag, falls ihr mal jemandem "Gute Besserung" wünschen müsst.

[image:image-1]

Eine solche Karte erhaltet ihr bei mir ab 3,00 €. Schaut mal in meinem Shop,
vielleicht ist noch eine solche Karte dort zu finden?
Wenn ihr in anderen Farben oder größeren Auflagen solche Karten bestellen möchtet,
vielleicht auch andere Grüße aufgestempelt haben möchtet, 
oder aber dieses wundervolle Blütenherz für eure Hochzeitskarten im Visier habt.
HIER könnt ihr mir eine Nachricht zukommen lassen.
Ich nehmen gerne Auftragsarbeiten an.

Wer allerdings einen Workshop bei mir besuchen möchte, oder bei sich zu Hause von mir 
gestaltet wissen möchte, findet HIER die ersten Informationen und ein Kontaktformular!
HIER dann noch meinen kleinen Monatsrückblick.




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü