>

Ein kleiner Geburtstagsgruß - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Ein kleiner Geburtstagsgruß

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in besondere Kartenformen ·
Tags: GeburtstagGeburtstagsgrußPopUpKartePartyPopUpStampinUpKeinGeburtstagohneKuchen


Auch im Dezember werden einige Geburtstage gefeiert, das sollte man im Weihnachtsstress nicht 
immer so unter den Tisch kehren. Schlimm genug, dass niemand wirklich Zeit hat,
aber dafür dann wenigstens eine wirklich schöne und persönliche Karte überreichen oder zusenden,
das wäre doch sicherlich schöner als eine elektronische Nachricht, oder?

Ich habe heute für euch eine wirklich sehr sehr schlichte Pop-Up-Geburtstagskarte.

[image:image-2]

Außen sehr unscheinbar und lediglich mit einem kleinen Spruch aus dem neuen Stempelset 
"Kein Geburtstag ohne Kuchen"

[image:image-3]

Ich hatte hier natürlich auch wieder tolle Helferlein von Stampin´UP.
Das Set Framelits "Party Pop Up" ist einfach wunderbar.
So könnt auch ihr ganz schnell Pop-Up Karten fertigen.
Wie? Das zeige ich euch gerne in einem Workshop bei mir.

So konnte ich euch heute schon zeigen, was Stampin´UP für uns im neuen Jahr schönes und neues
bieten wird. Ich freue mich jetzt schon all die Dinge mit euch gemeinsam in noch viel mehr 
Projekte umzusetzen. Freut euch jetzt schon mit mir auf viele weitere neue Projekte.


HIER findet ihr noch mehr Pop-UP Karten.
HIER noch mehr Geburtstagsgrüße
HIER könnt ihr mir eine Email senden wenn ihr Fragen habt.

Denkt auch an unsere Dezemberinspirations.


Heute zeigt euch die liebe Johanna eine tolle Inspriation.




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt