>

Kleiner Gruß mit blühenden Worten - Basteln, Handarbeit und vieles mehr... - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Kleiner Gruß mit blühenden Worten

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Grußkarte ·
Tags: GrußkartekleinerGrußFloralBlütenBlumen

Einfach mal so ein paar nette Grüße verschicken.
Heute habe ich euch die Florale Fantasie mitgebracht.
So viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten für eine solch zierliche Thinlitsform habe ich bislang selten gefunden.
Nach und nach werde ich euch die vielen Ideen hier präsentieren.

Eine davon ist, eigentlich nur die Hälfte zu verwenden!
Mit Bürste für die Stanzformen löst ihr die kleinen Teile superschnell aus der Form,
und die Gestaltung der Karten macht einfach nur noch Spaß.

Mit den "Lageweise Kreise" hat man immer die passenden Größen zur Hand.
Gruß aufstempeln, Kreis mit der BigShot auskurbeln und noch einen Wellenkreis, mit Dimensionals übereinandergesetzt.
Fertig ist ein tolles Grußelement.
Der Gruß ist übrigens aus dem passenden Stempelset "Florale Grüße" und ich kann euch versprechen, das Set lohnt sich wirklich!

Wer das ganze bei mir ausprobieren möchte und ein paar verschiedene Karten damit gestalten möchte,
kann sich gerne an einem meiner Workshops anmelden. Mehr Informationen Links und Daten dazu findet ihr HIER.


[image:image-0]

Nicht nur für solche schlichten Karten, sondern auch für Umschläge, Geschenkverpackungen,
Hochzeiten und vielem mehr einsetzbar.

Noch mehr Ideen mit anderen Produkten findet ihr HIER,
meinen Rückblick habe ich euch genau so verlinkt und auch meine MAIL-Brieftaube,
falls ihr Fragen habt, euch etwas gefällt, oder ihr an der nächsten Sammelbestellung teilnehmen wollt.
Shoplink zu dieser Karte HIER.

Ich freue mich auf euch,
bis bald,
Eure Papierfee Melanie




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü