>

Einen guten Rutsch vom Team - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Einen guten Rutsch vom Team

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in December Inkspiration 2015 ·
Tags: TeamAdventskalenderEinsfürallesPartballonsWildlederStampin´upOzeanblauRhabarberrot
[image:image-0]

So schnell wie der Dezember gekommen ist, ist er auch schon wieder vorbei,
und damit leider auch unsere tolle Dezemberin(k)spirations.

Ich hoffe wir konnten euch den ganzen Dezember lang mit Inspirationen Anregungen und Ideen 
mitgeben, sie mit euch teilen, oder euch sogar neugierig machen auf die tollen Produkte von Stampin´UP.

Aber seit nicht traurig, denn die nächste Aktion ist schon in den Startlöchern.
Natürlich startet schon bald die nächste große Aktion bei Stampin´UP.

Ab dem 5. Januar gibt es wieder die Sale-A-Bration bis zum 31.03.2016
Am 18.01.2016 dazu von unserem Team einen Bloghop, den ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Natürlich läuft auf meiner Homepage dann auch bald wieder ein Countdown, damit ihr seht, 
wie lange ihr noch warten müsst bis zur Sale-A-Bration.

Ich sage euch jetzt schon, es wird ein Knaller-Jahr!

Und natürlich habe ich auch heute noch etwas schönes für euch mitgebracht.

Immer wieder finde ich gerade zu Silverster die Wunschkarten besonders schön.

[image:image-2]

In diesem Jahr hatte ich sogar freie Farbwahl und habe sie in einem 
leichten grün (für die Hoffnung) und dann dazu passendem buntem Papier gehalten.

Und in diesem Jahr kamen auch ganz viele Helferlein zum Einsatz.
Die Karten sollten ganz schlicht gehalten sein, und keinen Schnick-Schnack haben.

Das ist mir dann wiederum etwas schwerer gefallen, keinen Schnick-Schnack 
dazu zu packen, aber gut, Wunsch ist Wunsch - auch bei Wunschkarten.

Den Hintergrund habe ich gestempelt. Aus dem Set "Eins für alles" habe ich mir "Glück & Gesundheit" 
herausgesucht und in Wildleder gestempelt. Aus dem Set "Partyballons"
 habe ich dann die Silvesterknaller gestempelt und zwar in Ozeanblau und Rhabarberrot.

Das große Label, natürlich mit der BigShot gekurbelt. Ich hatte mir bei der 
letzten Bestellung endlich die Magnet-Platte dazu gekauft.  Ich weiß gar nicht,
warum ich damit so lange gewartet habe. Es ist so wunderbar! Nichts verrutscht, alles
bleibt an seinem Platz und ich hatte nicht ein einziges Label "kaputt" gestanzt.  Gewählt habe ich für dieses Jahr, die 
Framelits "Labels Collection", zuvor hatte ich mit einem Stempel aus dem Set "Nostalgische Weihnachten" gestempelt. 

Gewischt mit Wildleder und den tollen Fingerschwämmchen... alles in allem also wieder ein mal mehr 
die vielen Varationsmöglichkeiten von Stampin´up ausgekostet.

Und so sah das Ergebnis dann aus:

[image:image-3]

Auf der Rückseite habe ich noch einen passenden Spruch angebracht, den ich irgendwann, irgendwo im Internet
gesehen hatte:

[image:image-4]
Lieber Autor dieser kleinen Zeilen, gerne trage ich noch ein WER diese Zeilen getextet hat, 
nur bitte einfach bei mir melden. 


In diesem Sinne:

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
ich wünsche euch, dass Eure Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen,
Gesundheit und Zufriedenheit für 2016

Eure Melli




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt