>

Mein Traumauto bei Stampin´Up - Basteln, Handarbeit und vieles mehr... - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Mein Traumauto bei Stampin´Up

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Hochzeit ·
Tags: HochzeitGratulationHeiratenHochzeitsreiseVWKäfer


Als gestern das Paket ankam und ich wußte, DA ist mein Traumauto drin,
durfte ich es schon gar nicht öffnen, weil ich sonst wohl die ganze 
Nacht durchgebastelt hätte.

Da hat sich nämlich für das neue Jahr schon einiges an wirklich tollen Stempeln angekündigt bei uns Demos.
Und ja... wenn man Demo ist, dann hat man den Vorzug schon vor allen anderen 
die Stempel und Stanzen bestellen und testen zu können.
Letztlich wollen wir sie EUCH ja auch vorstellen können.

Und das werde ich.
Wahrscheinlich baue ich sogar noch in den Last-Minute-Workshop ein
paar der neuen Artikel ein.
Heute habe ich euch meinen ersten Stempel-Testlauf mitgebracht,
den ich mit dem Stempelset "Beautiful Ride" gemacht habe.

Das Set ist jetzt schon ein kleines Heiligtum für mich. 
Unendlich viele Möglichkeiten UND

MEIN TRAUMAUTO... naja - fast. Ein Samba-Bus wäre noch toller ;-)

[image:image-1]

Da ich erst mal gar nicht wußte was ich zuerst testen sollte,
habe ich das kleine Käferchen nur leicht coloriert, und ansonsten ganz einfach 
alles so gelassen wie es ist... 
Die kleinen Itty-Bitty-Akzente habe mal wieder ihren Einsatz gefunden und ich bin
jetzt schon total im Fieber noch ganz viele verschiedene Projekte damit zu gestalten,
denn nicht nur für die Hochzeit passt das kleine Käferchen... lasst euch überraschen!

HIER findet ihr noch mehr Gratulationskarten für die Hochzeit,
HIER meine EMail-Brieftaube, falls ihr für EURE Hochzeit noch Einladungen, Karten oder Deko benötigt,


Ach, vergesst nicht unsere Decemberinspirations,
denn heute zeigt euch STEFFI eine tolle Inspiration und ihr könnt bei ihr auch etwas gewinnen.








Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü