>

Florale Fantasie - Basteln, Handarbeit und vieles mehr... - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Florale Fantasie

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Hochzeit ·
Tags: GlückwunschGeburtstagFloralFantasieBlüten


Florale Fantasie, so nennen sich die Thinlits Formen, die ich hier verwendet habe.
Und Sie machen Ihrem Namen alle Ehre.
Mit diesen Thinlits-Formen kann man seiner Fantasie wirklich freien Lauf lassen und unzählige Karten gestalten.
Nicht nur Karten. Auch kleine Päckchen lassen sich damit verzieren.
Also alles in allem wieder ein mal ein genialer Streich von Stampin´UP!

[image:image-0]

Mit dem Stempelset "Florale Grüße" komplettiert sich das ganze.
Die Thinlits "Lagenweise Kreise" runden dann alles andere ab. Einfach, aber genial!

In Smaragdgrün gestempelt:

[image:image-1]

In Jeansblau gestempelt:

[image:image-2]

Und in Wasabigrün gestempelt:

[image:image-3]

Nicht nur Glückwünsche zur Hochzeit, sondern auch Einladungen und Danksagungen,
Geburtstagsgrüße oder Genesungswünsche. Kaum ein Anlass, zu dem man diesen Blütenzauber nicht verwenden könnte.

Gefallen euch die Karten aber der falsche Spruch? Dann könnt ihr mir entweder eine Mail senden.
Oder ihr geht einfach zum Shoplink zu dieser Karte. Wenn gerade keine dort zu finden sind, per Mail!

Ihr hättet gerne einen Workshop zu diesen Karten? GERN!
Entweder schickt ihr mir euren Terminwunsch und Wunschort per Mail, oder aber ihr schaut HIER ob gerade ein Hochzeitsworkshop vorgesehen ist.

Stöbert doch auch mal in meinem Monatsrückblick, oder seht euch die anderen Karten zur Hochzeit an.
Individuelle Wünsche erfülle ich euch gern.

Nun wünsche ich euch einen guten Wochenstart,
bis bald,
Eure Papierfee Melanie



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü