>

Babykarte mal nicht blau/rosa - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Babykarte mal nicht blau/rosa

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Babykarte ·
Tags: BabykarteTicketfürdichperfektesBabygrünPulloverMinipulloverGeburtUnisex

Wer nicht unbedingt rosa oder blau als Babykarte haben möchte,
kann sich von mir auch andere Farben wünschen.
Hier habe ich gerade eine in einem zarten Grün. Den Pullover natürlich auch entsprechend.

Unten an der "Leine" kann dann noch der Name des Kindes angebracht werden.

Wer also individuelle Karten zur Geburt wünscht, darf sich gerne bei mir melden.


[image:image-1]

Ab 3,00 € fertige ich auch für euch individuelle Karten rund um die Geburt, Taufe oder andere
Festlichkeiten. Von der Einladung bis zur Danksagung, ganz individuell.

HIER findet ihr meine Mail-Brieftaube
HIER findet ihr noch mehr Babykarten
HIER findet ihr meinen Monatsrückblick
HIER könnt ihr euch zu einem Workshop anmelden, wenn ihr mit mir gemeinsam basteln wollt.




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt