>

Fadengrafik auf einer Twisted-Easel-Card - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Fadengrafik auf einer Twisted-Easel-Card

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in besondere Kartenformen ·
Tags: TwistedEaselCardEaselCardFadengrafikBlumenkarteGeburtstagskartebesondereKartenformen

Heute möchte ich euch zeigen, was ich für den MMM bei Bawion gewerkelt habe...

[image:image-1]

Diese Twisted Easel-Card habe ich in dieser Form zum ersten mal gestaltet und hoffe, dass sich die Empfängerin draüber freut. Die Anleitung zu dieser Kartenform habe ich hier gefunden.
Ich würde fast sagen,.... auch diese Kartenform wird sicherlich noch öfter anklang finden, zumal sie sich in einem normalen Umschlag verschicken lässt.

Wie immer freue ich mich über Kommentare, Kritik und am meisten natürlich über Lob.




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt