>

Eisenbahnromantik als Geburtstagsgruß - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Eisenbahnromantik als Geburtstagsgruß

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Geburtstag 2016 ·
Tags: EisenbahnDampflokVintageRomantiknostalgie


Mal wieder habe ich wild gestempelt, gewischt und ein wenig Nostalgie gezaubert.

Viele Männer stehen auf Eisenbahnromantik, auch wenn sie das mit "Technikbegeisterung"
titulieren.

Verratet es euren Männern nicht, dass ihr es wisst und schenkt ihnen einfach zum
Geburtstag eine wunderschöne Eisenbahnkarte,
nostalgisch, vintage angehaucht und immer ein Unikat.

Die Stempelsets "Hoch hinaus" und "Timless Textures" waren wieder ein mal mehr im Einsatz
und ich kann nicht anders, als sagen... einfach toll!

[image:image-0]

Diese Karte findet ihr in meinem SHOP, falls sie nicht schon vergriffen ist.
Seit nicht enttäuscht, wenn doch, sondern schreibt mir eine MAIL.
Ich fertige solche Karten gerne nach.

Noch mehr Karten aus JUNI oder zum GEBURTSTAG findet ihr natürlich auch
auf meinen Seiten, die ich gerne auf Wunsch und nach Euren Wünschen für euch anfertige.

Erst gestern hatte ich euch eine Karte gezeigt, die individuell auf die beschenkte
zugeschnitten war.


Ich hoffe ich lese euch morgen wieder?

Eure Papierfee Melanie



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt