>

Irgendwie ist mein Sohn im Fieber... - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Irgendwie ist mein Sohn im Fieber...

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Häkeln ·
Tags: kleineGeschenkeSchlüsselanhängerHäkeltieregehäkelteGlücksbringer


Wer kennt das nicht?
Teenager finden alles total uncool....

ABER sie finden manche Dinge dann auch wieder total Cool.

Genau so einen Teenager habe ich zu Hause.
Er ist fast 16 und hat sich von mir einen speziellen Schlüsselanhänger gewünscht.

[image:image-0]

Ja es sieht fast aus wie ein Minion... 
und er liebt ihn heiß und innig.

Noch mehr gehäkelte kleine Geschenke findet ihr HIER
Und wenn ihr spezielle Wünsche habt, dann dürft ihr mir gerne eine Brieftaube senden HIER.










Dieser Schlüsselanhänger ist ein privates Geschenk für meinen Sohn. Geschützte Muster und Figuren mit Geschmacksmuster oder anderen Lizenzen 
kann ich leider nicht zum Verkauf anbieten. Dieser Blogbeitrag dient lediglich zur Anschauung meiner Fertigkeiten.



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt