>

Köln-Fan und dann noch Geburtstag? - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Köln-Fan und dann noch Geburtstag?

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Fankarte ·
Tags: GeburtstagFussballfanFCKölnKölnDomHennesFussballverein

Hallöchen und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.

Die Kölner sind ein komisches Völkchen, das mag wirklich sein.
Eines jedoch haben viele von ihnen gemeinsam. Die Liebe zur Stadt, zum Dom und zum Verein.

So kommt es immer wieder vor, dass ich nach Karten gefragt werde worin man alles das auch
irgendwie unterbringen kann.

JA kann man!

[image:image-0]

Das geht natürlich auch mit anderen Vereinen, egal ob Hundezucht, Angler, Briefmarkensammler oder Autos,
jeder Verein und jedes Hobby kann natürlich von mir auch in einer individuellen Geburtstagskarte dargestellt werden.

Individueller geht es kaum.

Verschenkt ihr doch auch ein mal ein Unikat, ab 3,00 € erhaltet ihr von mir solche
besonderen Karten.

HIER findet ihr meine E-Mail-Sender für Fragen und (am liebsten) auch Bestellungen.
HIER findet ihr den Mai-Rückblick, aber schaut auch ruhig in den anderen Monaten nach.
Fast alle Ideen lassen sich miteinander kombinieren, auch die besonderen Kartenformen

Bis dahin noch ein schönes Wochenende

Eure Papierfee Melanie



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt