>

Mal wieder war ein kleines Notfallset fällig - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Mal wieder war ein kleines Notfallset fällig

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Verpackungen ·
Tags: VerpackungenkleineGeschenkeNotfallpaketWellnessset


Wie so oft kommt es meist nicht auf den finanziellen Wert, sondern mehr auf
den Geschenkewert für die Freundin an - 

so auch das Notfallset von heute.

[image:image-0]

Lauter kleine Päckchen die eine kleine Freude bereiten sollen.
Kecke Sprücke vorne drauf und völlig etwas unerwartetes dann nett verpackt.
Zugeschnitten auf die/den Beschenkte/n und somit immer eine 
ganz persönliche Geste der Freundschaft.

Passend dazu habe ich auch eine Karte gestaltet, die ich euch aber Morgen erst zeige.

Natürlich habe ich auch hier wieder viele kleine Helferlein von Stampin Up genutzt.

Wenn ihr Fragen dazu habt, HIER meine Emailadresse.
Stöbert doch mal weiter auf meinen vielen Seiten und in meinen vielen Galerien.
Gerne gestalte ich auch für euch individuelle Geschenke, Verpackungen und Karten.




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt